GVP - Roadmap

Aus SiteparkWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Milestone 1 - Ende September 2011

Benutzeroberfläche zur Erstellung, Bearbeitung und Visualisierung von Geschäftsverteilungsplänen

In diesem Milestone sollen nur die Grund-Funktionalitäten enthalten sein. Erzeugen von Reports, Export der Stände nach CityGov, usw. sind hier noch nicht enthalten. Mit diesem Stand soll überprüft werden, ob die Art der Applikation den Anforderungen entspricht.

Funktionsumfang
- gelebter Stand muss nicht angelegt werden, er ist immer verfügbar (wenn Rechte vorhanden) und spiegelt den aktuellen Stand in CityGov wieder. Dieser Stand ist nicht über das GVP-Modul editierbar.
- Neue Stände können durch kopieren eines existierenden Standes neu angelegt werden.
- In einem angelegtem Stand können Organisationseinheiten über die Baumansicht angelegt, verschoben und gelöscht werden (Drag&Drop und Context-Menü)
- Eine in der Baumansicht ausgewählte Organisationseinheit kann über den 'Blatt'-Tab angesehen werden.
- Eine in der Baumansicht ausgewählte Organisationseinheit kann über den 'Bearbeitung'-Tab bearbeitet werden. (Stammdaten, Aufgabenbereiche)