Diskussion:Imp (SPT-Tag): Unterschied zwischen den Versionen

Aus SiteparkWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde geleert.)
 
Zeile 1: Zeile 1:
==Attribute==
 
* Die Attribute müssen in Hinblick darauf welche Attribute überhaupt noch von sp:scaleimage bzw. sp:textimage zur Verfügung gestellt werden geprüft werden.
 
* Die Default-Werte sind zu prüfen - ich habe sie bei der Übertragungs ins Wiki in Teilen angepasst.
 
* Die Attribut-Beschreibungen beziehen sich stark auf das alte ImagePlus-Modul. Hier ist zu prüfen, ob noch alle Beschreibungen zutreffen. Wenn die Texte stimmen, müssen die Befehle noch ordendlich mit code-Tags ausgezeichnet werden.
 
  
==Beispiele==
 
* zumindest im Spamschutz-Beispiel ist noch das alte ImagePlus-Modul beschrieben. Das sollte geändert werden.
 

Aktuelle Version vom 24. Juni 2008, 10:27 Uhr