Diskussion:Scaleimage (SP-Tag): Unterschied zwischen den Versionen

Aus SiteparkWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: ==Attribute== Ich habe die Angaben zu scaleSteps gegenüber dem Original-Handbuch verändert - bitte kontrollieren und ggf. korrigieren. --~~~~)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
==Attribute==
+
==<code>scaleSteps</code> Attribute==
Ich habe die Angaben zu scaleSteps gegenüber dem Original-Handbuch verändert - bitte kontrollieren und ggf. korrigieren.
+
*Ich habe die Angaben zu scaleSteps gegenüber dem Original-Handbuch verändert - bitte kontrollieren und ggf. korrigieren.
--[[Benutzer:Liebold|Liebold]] 16:55, 8. Jun. 2008 (UTC)
+
:--[[Benutzer:Liebold|Liebold]] 16:55, 8. Jun. 2008 (UTC)
 +
*Hab nichts gefunden was anders ist. So wie es ist, ist es aber richtig
 +
:--[[Benutzer:Veltrup|Veltrup]] 10:26, 24. Jun. 2008 (CEST)

Aktuelle Version vom 24. Juni 2008, 10:26 Uhr

scaleSteps Attribute

  • Ich habe die Angaben zu scaleSteps gegenüber dem Original-Handbuch verändert - bitte kontrollieren und ggf. korrigieren.
--Liebold 16:55, 8. Jun. 2008 (UTC)
  • Hab nichts gefunden was anders ist. So wie es ist, ist es aber richtig
--Veltrup 10:26, 24. Jun. 2008 (CEST)