Diskussion:Resource (Objekt)

Aus SiteparkWiki
Version vom 16. Juni 2008, 17:56 Uhr von Liebold (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Attribute

Ich habe bei der Datenübernahme aus dem Original-Handbuch die Beschreibung zu "original", "stepParents" und "isSymbolicLink" geändert - oder können Resourcen doch Links sein? --Liebold 16:40, 13. Jun. 2008 (UTC)

Hab das zurückgeändert, da Resoucen Symlinks sein können. Die Einschränkung gilt nur für Artikel und Medien, da diese in Verzeichnisse generiert werden können, die über die Artikelpools definiert werden. Die Verzeichnissestruktur wäre nicht mehr eindeutig, wenn ein Artikel in mehreren Artikelpools liegen dürfen. --Veltrup 10:21, 16. Jun. 2008 (UTC)